Aus der Stiftung

Übergabe Hausaufgabenhefte

vom 03.09.16

Zum ersten Mal hat die Parchimer Bürgerstiftung den Kindern der Weststadtschule ein Geschenk gemacht. Extra für diese Schule ist in Zusammenarbeit mit der Sozialarbeiterin der Schule Frau Derrath ein hochwertiges Hausaufgabenheft entworfen worden. Anlässlich der Einschulung übergab Annemarie Schulze vom Vorstand der Bürgerstiftung in der Klasse S1, Klassenlehrerin Fr. Bartelt, die Hefte.

Ausserdem erhalten auch die Kinder der 1. Klasse der Goethe-Grundschule die Hefte. Und damit die schönen Hausaufgabenhefte sauber bleiben, wird noch ein durchsichtiger Umschlag mit dazu übergeben. Die Aktionen der Bürgerstiftung und von PANAK sind auf der Rückseite der Hefte zu sehen. Viel Spaß in der Schule wünscht die Parchimer Bürgerstiftung.

< Zurück